Kurzer Bericht zur 1. Mannschaft – Bezirksklasse Gr. Süd 3

Nach dem relativ deutlichen Sieg gegen Oberstedten (letztes Jahr , wie auch unsere “ 1. “  noch in der Bezirksliga aktiv) steht die Mannschaft des SC Eintracht Oberursel mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Dies würde bedeuten – wenn man den Platz an der Sonne halten könnte: Die Mannschaft schafft (evtl.) den direkten Wiederaufstieg!

Die ganz große Säule der Mannschaft ist natürlich : Jürgen Ernst (Bericht zur Bezirksmeisterschaft).

Außerdem konnte man innerhalb der Mannschaft an der letztjährigen Doppelschwäche arbeiten. Auch im letzten Spiel geg. Oberstedten wurde mit 2 : 1 Doppelerfolgen wieder der Grundstein zum Gesamterfolg gelegt!

Leider konnte die Mannschaft, berufsbedingt, bisher nur selten komplett spielen. Aber auch hier wirkten schon einige Spieler aus der 2. und 3. Mannschaft an verschiedenen Siegen mit.

Danke dafür und: Weiterhin Daumen drücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.