Turniersieg in Stierstadt

Beim Freundschaftsturnier in Stierstadt am vergangenen Samstag hat die Auswahl aus Oberursel den Turniersieg errungen. Gespielt wurde nach dem Pokalsystem mit 3-er Mannschaften. In der Vorrunde wurden der Partnerverein von Stierstadt aus Kamenz (nähe Dresden) in der Besetzung Ripp/Schinagel/Gally mit 4:0, und Stierstadt 2 mit 4:2 besiegt. In der Endrunde schlug man Stierstadt 1 mit der etwas veränderten Besetzung Ernst/Ripp/Schinagel und dem Doppel Ripp/Gally mit 4:1 und am Schluss noch BG Bad Homburg mit 4:3 (Ernst/Ripp/Schinagel). Der Spaß stand an diesem Tag ganz klar im Vordergrund und dennoch war jedem Spieler ein meist gesundes Maß an Ehrgeiz deutlich anzumerken.
Vielen Dank den Stierstädtern für die Einladung und die tolle Ausrichtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.