Saison 2011/2012

In gut vier Wochen geht es nach dann etwa vier Monaten Sommerpause endlich wieder los mit Tischtennis im Hochtaunus-Kreis. Nachdem die 4.Mannschaft den Aufstieg überraschend am “grünen Tisch” nun doch noch geschafft hat, starten wir dann mit je einer Bezirks – und Kreisligamannschaft, mit zwei Mannschaften in der 1.KK, einer weiteren Mannschaft in der 2.KK sowie mit zwei Schülermannschaften in die neue Saison. Die Abteilung hat mit den Spielern Karl-Heinz Felsing und Peter Kirschner zwar zwei Abgänge, aber mit Stefan Glinkemann und Jan Funken ebenso zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Es verspricht also eine spannende neue Saison zu werden.
Mannschaftsbilder und weitere Informationen werden bis zum Saisonstart folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.