Serverausfall

Hallo zusammen,

durch einen Servercrash – bei dem leider auch die Backups beschädigt wurden – ist leider der aktuelle Stand von unserer Abteilungsseite nicht mehr verfügbar. Bitte daher nicht wundern, dass die letzten Updates fast ein Jahr alt sind, die 1. Mannschaft noch in der Bezirksklasse angesiedelt ist etc. …

Wir bemühen uns derzeit, die Seite so schnell wie möglich wieder auf einen aktuellen und brauchbaren Stand zu bringen!

Besten Dank für euer Verständnis!

** Update 05.05.2012 **
Inzwischen konnten wir fast alle Artikel und Inhalte wiederherstellen. 🙂 Die Updates zu den Mannschaften kommen zur neuen Runde 2012/2013, unsere Bildergalerie ist auf unsere Facebook-Seite umgezogen: http://www.facebook.com/tischtennis.oberursel/photos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert