Zwei Aufsteiger stehen bereits fest

Nachdem die zweite Mannschaft bereits einen Spieltag vor Schluss den Aufstieg in die Kreisliga beim Spiel in Weißkirchen (Ende März) klarmachen konnte, gelang dies auch der ersten Mannschaft beim Spiel in Glashütten am vergangenen Freitag Abend. Der eine noch fehlenden Punkt wurde dort mit einem souveränen 9:2 eingefahren. Somit hat das letzte Spiel am Mittwoch in Kirdorf nur noch statistischen Wert, ebenso das Spiel der zweiten Mannschaft morgen in Seulberg. Da darf dann jeder noch was für seine persönliche Bilanz tun.

Die vierte Mannschaft kann in Sachen Aufstieg nun auch noch nachziehen. Um sicher Meister der 3.KK zu werden benötigen sie aus den verbleibenden beiden Spielen noch 3 Punkte und dann gehts in die Relegation gegen den 4. der 3.KK 6-er Gruppe. Es bleibt also zumindest hier noch spannend und vielleicht lässt sich eine super Saison mit Aufstieg Nummer drei krönen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.