Nach der klaren Niederlage gegen die Mannschaft …

Nach der klaren Niederlage gegen die Mannschaft von SGK Bad Homburg in der vergangenen Woche, verlor die zweite Mannschaft der Eintracht Oberursel am gestrigen Abend erneut. Gegen Gonzenheim waren von Anfang an alle Partien hart umkämpft und endeten oft erst nach 5 Sätzen. Somit war da schon klar, dass es kein ganz kurzer Abend werden würde. Nach einer ständigen 1-Punkte Führung bis zum 7:6 gingen dann die letzten drei Matches allesamt an Gonzenheim, sodass uns leider zumindest das Unentschieden verwährt blieb und die 7:9 Niederlage besiegelt war. Dennoch schließt die Mannschaft die Hinrunde als Aufsteiger auf einem starken 5. Platz ab. In der Rückrunde wird diverse Ergänzungen geben und die 2., wie auch alle anderen Mannschaften werden sicherlich noch etwas besser aufgestellt sein, was auch dann spannende Spiele verspricht.

Auch beim Nachwuchs gab es in dieser Woche noch spannende Spiele zum Abschluss: Während die B-Schüler in Ober Erlenbach mit 7:3 unterlagen, konnte unsere Jugend in Wehrheim einen 6:3 Sieg verbuchen. Gut gemacht!