Christoph Scheuer neuer Jugend Trainer

Seit 15.Februar ist Christoph als unser neuer Trainer im Jugend- und Schülerbereich für uns tätig. Er unterstützt dabei unseren bisherigen Trainer Jürgen Ernst.

Christoph ist 20 Jahre alt, studiert Medizin an der Goethe-Universität in Frankfurt und hat die D- und C- Trainer Lizenz 2014 erworben.

Als Trainer von Amelie Kempa und Hannah Krießbach, die jeweils bei hessischen Meisterschaften Podestplätze erzielten und auch schon zu nationalen Kadern und Meisterschaften eingeladen wurden, hat er schon einige Erfolge vorzuweisen.

Er selbst hat es als Spieler in der männlichen Jugend zum Meister in der Bezirksoberliga geschafft und hat mit seiner Mannschaft, dem TTC Offheim als Bezirkspokalsieger an der hessischen Pokalendrunde teilgenommen.

Seine Hobbies sind neben Tischtennis noch Fußball, Joggen und Gitarre spielen.

Christoph wird Mittwochs von 18-19:30 Uhr das Jugend Training leiten.

 

Wir wünschen Ihm bei seiner Tätigkeit viel Erfolg!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.