Jürgen Ernst dritter bei Hessischer Seniorenmeisterschaft

Bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften hat Jürgen Ernst in der Klasse Ü60 einen hervoragenden dritten Platz belegt.

In einer Vierergruppe setzte sich Jürgen gegen G. Dittmar (TTV Weiterode) mit 3:0, P. Krebs (Darmstadt 98) mit 3:2 und H. Kross (TSV Ellenbach) ebenfalls mit 3:2 durch.

Als Gruppensieger stand nun die Begegnung gegen den an 2 gesetzten Werner Englisch vom TTC Elz auf dem Programm. In einer spannenden Begegnung setzte sich Jürgen gegen den früheren Bundesligaspieler mit 3:1 durch.

Leider war dann im Halbfinale mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen den späteren Hessenmeister G. Blob vom TTC Lampertheim Endstation.

Durch seinen dritten Platz hat sich Jürgen aber für die Deutschen Meisterschaften im Mai qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.