1. Mannschaft macht Wiederaufstieg in die Bezirksliga perfekt

Mit einem hart umkämpften (aber letztlich verdienten) 9:4 Sieg gegen den Neuenhainer TTV 1955 III hat die 1. Tischtennis-Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksklasse Gr. Süd 3 vorzeitig perfekt gemacht. Damit verbunden ist auch der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksliga, nachdem man im letzten Jahr unglücklich abgestiegen war. Ausschlaggebend war wieder einmal das starke vordere Paarkreuz mit Arvid Mohr und Jürgen Ernst, das sich mit 4:0 Siegen wieder einmal behauptet hat. Neben den zwei Anfangsdoppeln konnten auch Daniel Langwasser (2 mal) und Harald Steidl für den SC Eintracht Oberursel 1957 punkten.

Für Oberursel spielten: Jürgen Ernst, Arvid Mohr, Wolfgang Ripp, Daniel Langwasser, Harald Steidl, Karl-Heinz Felsing.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.