Neue Saison mit neuen Trikots – erfolgreicher Auftakt gegen Eddersheim

Neue Trikots
Pünktlich zum Saisonstart hat uns das Sanitätshaus Rosenkranz Scherer mit neuen Trikots ausgestattet. Herzlichen Dank hierfür!

Da wir leider noch kein gemeinsames Foto mit allen Mannschaften machen konnten, hier zumindest ein erster Eindruck von den neuen Trikots am Beispiel der 1. Mannschaft:

Erfolgreiche Einweihung
Die erfolgreiche Einweihung unserer Trikots durfte die 1. Mannschaft feiern, die sich mit einem 9:3 Sieg gegen die TSG 1888 Eddersheim erfolgreich in der Tischtennis-Bezirksliga zurüchgemeldet hat. Spieler des Abends war allerdings der Eddersheimer Tobias Laible, der für alle 3 Punkte des Gastes sorgte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.