Lizenztrainer für den Nachwuchs

In den vergangenen Jahren ist es uns dank der super Hilfe von Tobi Hergenhan und später auch von Sven Prosiegel gelungen die Nachwuchsarbeit ordentlich voranzutreiben. Das läßt sich ganz einfach daran festmachen, dass wir heute einen mit ca 25 Kindern und Jugendlichen beachtlichen, und in der Größe bisher nie dagewesenen Nachwuchsbereich haben und somit in der kommenden Saison insgesamt fünf Schüler – bzw. Jugendmannschaften ins Rennen schicken können.
Um die vielen Talente nun noch mehr fordern und auch fördern zu können und um unseren inzwischen alleine tätigen Übungsleiter Sven zu unterstützen, haben wir uns auf die Suche nach einem erfahrenen Lizenztrainer begeben und sind dank der Hilfe von Andreas Schinagel mit Sören Sobek vom TTC Ober Erlenbach fündig geworden. Sören wird unseren Nachwuchs immer montags (außer in den Ferien) trainieren und sicher viele neue Impulse setzen können.
Möglich ist das Ganze auch erst durch das Sanitätshaus Rosenkranz-Scherer geworden, das unsere Nachwuchsarbeit finanziell unterstützt! Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!
Unserem neuen Trainer Sören viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.