Turniersiege beim Weingartenpokal in Kriftel

Ali Jasarov hat beim Weingartenpokal in Kriftel kräftig abgeräumt. Zum „Einspielen“ ist er bereits am Samstag in den höheren C2 und D2 Klassen angetreten, war dort allerdings chancenlos. Am Sonntag hat er dann in der E Klasse (TTR bis 1250) zugeschlagen und besiegte  im Einzel seinen Finalgegner Karsten Koschinski vom TTC Langen 1950 und gewann außerdem das Doppelfinale mit seinem Partner Mesut Yildis (vom Tschft 1856 Griesheim) gegen das Doppel Moritz Müller(SV 1912 Klein-Gerau)/Dirk Endner(SV Blau-Gelb Groß-Gerau). Die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen im Click-tt einzusehen sein.

Herzlichen Glückwunsch – starke Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.