Sieg und Niederlage für erste und zweite …

Sieg und Niederlage für erste und zweite Mannschaft! Während die erste souverän gegen Gonzenheim gewann und die Tabellenführung locker verteidigte, kämpfte sich die zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Königstein bis zum Schlussdoppel, dass dann leider als einziges aller Doppel an diesem Abend verloren ging. Vor Beginn kaum erwartet, war dann am Schluss doch sogar ein Unentschieden drin, zumal auch das Eine oder Andere Einzel vorher hätte gewonnen werden können. Aber gut – bevor es dann Anfang März zu einem weiteren Spitzenspiel gegen Oberstedten kommt, gilt es nächste Woche erstmal die Pflichtaufgaben gegen den Tabellenletzten TTC Eschbach und ebenso Anfang März gegen Hausen zu lösen.
*****************************************************************************
Auch stark spielten am vergangenen Montag die Schüler A, gewannen klar und deutlich gegen den TTC Eschbach und schoben sich auf Rang vier in der Tabelle nach vorne. Glückwunsch auch dazu!