Aufstieg Nummer 1 in trockenen Tüchern

Aufstieg Nummer 1 in trockenen Tüchern: Nach dem gestrigen 9:4 gegen den TV Weißkirchen, ist der zweiten Mannschaft der Aufstieg in die Kreisliga auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Das Spiel begann zwar mit 3:0 Doppeln für Oberursel, aber Weißkirchen lies sich nicht abschütteln, sodass es zwischenzeitlich sogar mal 4:4 stand. Letztlich konnten aber 5 Einzel in Folge gewonnen werden, sodass letztlich ein doch recht klares 9:4 daraus wurde.
Bereits am Mittwoch gewann die 1. Mannschaft mit 9:2 ebenfalls in Weißkirchen. Dadurch dass Ober-Erlenbach offensichtlich aufgegeben hat und das Spiel gegen Glashütten einfach mal abgeschenkt hat, fehlt jetzt nur noch ein Punkt aus zwei spielen zum direkten Aufstieg in die Bezirksklasse. Die dritte Mannschaft gewann am Mittwoch gegen Glashütten mit 9:0 und verlor einen Tag später gegen den Tabellenführer BG Bad Homburg mit 3:9.
Und die 4. Mannschaft ist auch weiterhin Tabellenführer und damit auf Relegationskurs. Gegen Burgholzhausen-Köppern gewann die Mannschaft ungefährdet mit 8:2.
Weiter so!:-)