Die Saison neigt sich dem Ende zu und die letzten …

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die letzten Spiele werden bzw. wurden bestritten. Am Montag unterlag unsere Schülermannschaft personell geschwächt (nur 3 Spieler) der SGK Bad Homburg mit 0:6 und schlossen die Saison somit auf dem 5. Platz ab. Ein besserer Platz wäre in jedem Fall drin gewesen, aber auch so war es eine gute Saison. Nächste Saison dürfen dann ein paar höherer Ziele angepeilt werden.
Bei den ersten drei Herrenmannschaften ist die Saison nun beendet. Die Erste gewann am gestrigen Abend das letzte Spiel souverän mit 9:1 in Kirdorf. Die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksklasse wurde ja bereits letzte Woche endgültig eingetütet. Die Zweite verlor am Mittwoch das letzte, allerdings (für die Platzierung) unbedeutende, Spiel in Seulberg mit 5:9 und schließt die Saison als Vizemeister der 1.KK/Gr.2 ab und steigt in Kreisliga auf. Die dritte Mannschaft hat die Saison bereits am Freitag mit einem 9:1 in Weißkirchen beendet und schließt die Saison als 4. ab. Nur als 4. muss man fast schon sagen, denn selbst der zweite Platz wäre im Grunde möglich gewesen. Somit gibts dann nächstes Jahr einen neuen Anlauf. Und die Vierte gewann gestern ihr Spiel gegen Wilhelmsdorf mit 8:2 und schließt die Saison heute mit dem letzten Spiel gegen Hausen ab, Theoretisch reicht hier ein Unentschieden für die Meisterschaft in der 3.KK und dem damit verbundenen erreichen der Relegation um den Aufstieg in die 2.KK. So oder so schon jetzt eine riesen Saison der gesamten Tischtennisabteilung mit zwei oder evtl. sogar drei Aufstiegen, zwei Kreispokalsiegen, einem Bezirkspokalsieg und einem zweiten Platz beim Verbandspokal!!